Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

miss

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Madame, 2undzwanzig, ,Sonnenkind, verliebt.
More?
lady.
tape.
helden.♥
memories.
insider.
photographs.
ge.liebt
.a.song.for.
blubber.

Lieblinks; #|#|#| more?
bla

» Refresh
»Buch
»Past


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE



rain early in the morning.

I've noticed these are mysterious days
I look at it like a jigsaw puzzle and gaze
with wide open mouth and burning eyes
if only I could start to care
my dreams and my Wednesdays ain't going nowhere
baby baby baby you don't know


.. ich liebe diesen typen ♥
29.4.09 14:16


Werbung


freude und so (: (: (:
keyboard lala
26.4.09 21:54


placebo- every me, every you.

ich bin müde, aber ich muss sagen das war ein sehr schönes wochenende. anders als sonst aber gut.
der samstag morgen fing nicht gut an. vielleicht sollt ich mir echt mal angewöhnen, nicht alles auf die letzte minute zu machen.
aber wer kann schon ahnen, dass mein fahrrad einen platten hat?!
hab dann mamas fahrrad geklaut und bin mit viel zu hohen sattel zur nachhilfe gefahrn. dann gabs neue erkenntnisse und eine espressomaschine. ne nagelneue einfach so. mit sonem teil, wie in der eisdiele. für manche ist es nur etwas sinnloses, was in der ecke steht. aber ich wollt mir schon eine kaufen, und tatara man muss nur warten und bekommt eine :] muss nur noch montag abgeholt werden, da ich sie leider nich auf dem für mich viel zu großen fahrrad transportieren konnt. am rest des tages wurde fußball gespielt. zwar nicht lange, aber ich habe gespielt und hätte sogar ne chance gehabt dass ding ins tor zu donnern, aber nein. :D
der abend war überraschend, ein mädchen ist schwanger, eine "vegetarierin" (naja sie sagt sie ist es nicht, aber für mich ist jemand der bis zu dem abend kein fleisch gegessen hat eine) bringt zum grillen ne bratwurst mit & bei einem davon unwissendem wird ne party gefeiert.

heut morgen wurd ich aus meinen träumen gerissen.
irgendwie wusst ich, dass es um eins bei meiner cousine essen geben sollt, aber diesen verdammten kirchengang bei einer konfirmation hat ich total vergessen.
war auch eher irgendwie kaffeeklatsch stimmung anstelle von gottesdienst.
der tag ist leicht zu beschreiben.
gottesdienst. essen. sonnen. essen. gammeln. sonnen. monopoly spielen. sonnen. essen. (:
und es gab ganz viel berlin flair. ich weiß garnich wie man soooo viel lustiges zeug im kopf haben kann...
hätte ich ne ganze woche lang nur so tage, würd ich irre werden, aber heut wars echt so schön entspannend.
werd nun ins bett fallen und mir mein buch schnappen, was mich endlich wieder zum lesen gebracht hat.
26.4.09 21:48


absolutely nothing
absolutely fine.
21.4.09 07:42


fuck you very much!

it's a strange situation nevertheless i'm more content than ever (:
19.4.09 13:47


deep inside something is breaking.

20 nach 11 und alles was ich schreibe wird wieder gelöscht.
eig schreib ich auch nur, weil ich eh nich schlafen kann und nichts zutun hab außer meinen schönen blog zufüllen.
schlafen is ne schwierige angelegenheit wenn man 1000 gedanken im kopf hat. über was man nachts um 2 noch denken kann. unglaublich :D.
okay vielleicht bin ich ein bisschen aufgeregt.
irgendwie isses mir wichtig, obwohls eig sehr egal für meine zukunft ist... naja nicht ganz, aber nicht entscheidend. aber irgendwie soll ja auch nicht alles umsonst gewesen sein, die ganze zeit aufopferung etc.
ulala wenn ich den kalender so anguck, dann rückt alles in die nähe.
freude und leid zu gleich :D
man soll ja im hier und jetzt leben, aber irgendwie ist das garnich mal so leicht && wenn ich nicht daran denken würde dass in ungefähr 5 monaten alles komplett anders sein würde, dann könnte ich das im mom auch garnicht so genießen, dieses sinnlose rumgetanze und lache. hihi der tag war so wunderbar lustig.

seit anfang der woche hab ich auch täglich auch einen super besuch vor meinem fenster. der besuch war jeder am überraschesten. da schlaf ich seelenruhig und dann wach ich auf, mach die augen auf und da stehen 2 bauarbeiter die nen gerüst aufbauen, weil wir ne neue fassade bekommen.
ja gut dass mit der fassade war mir ja bewusst aber nicht, dass sie vor den fenstern rumtanzen, die auf der anderen seite liegen.
ich hatte ja sogar vorsorglich nur ein rollo geöffnet gelassen.
xD naja nen lacher was wert aber dass ich fast aussem bett gefallen wäre vielleicht nicht so :D

nach dem turbulenten wochenende waren die tage jetzt eig ganz ruhig. hab mir montag frei genommen und dienstag nachmittag auch. hallo? wer kann verlangen 8 stunden in die schule gehen zu gehen und danach noch 5 stunden zu lernen.
das ist kein leben. nein das ist es nicht.
so mit weniger stunden geht sone schulwoche eig auch recht schnell rum.
morgen steht ja schon wieder der freitag vor der tür in genau genommen 25 minuten.
... das wochenende wird hoffentlich nich so mit kopfschmerzen und schlechtem gewissen ausgestattet sein, wie das letzte.
kino und essen gehen ist das glaub eine ganz gute alternative.

vielleicht komm ich auch noch ganz groß als fußballstar aus der menge hervor.
ganz vielleicht gibt es samstag ein spiel in der matsche, wo ich ein teil von der mannschaft sein könnte. haha wer ne verwirrte aufn platz rumlaufen sehen will, der sollte sich das unbedingt angucken. ich freu mich ja innerlich schon ein bisschen.

ulalal der schreibflash hat mich irgendwie doch noch gepackt, nach dem 10 mal löschen und neu schreiben.

aber ich glaub das wars erstma als wort zum donnerstagabend. sonst haben wir schon freitag und ich kann diesen wunderbaren abschlusssatz nicht mehr mit einbringen.
auf eine gute von schlaferfüllten nacht. (:
12.3.09 23:43


let the sunshine in ur heart.

mirs gerade so nach schreiben.
ich könnt ausrasten :D aber leider tu ich das nur in gedanken und kann es nicht rauslassen.
es bringt schlaflose nächste und tage mit zu viel müdigkeit. huch wer hätte das erwartet.
es macht mich irre. ich kann es nicht in worte fassen, aber ich kanns auch nicht aus meinem kopf streichen.es ist da, es bleibt da.
der tag hat bei mir frühlingsgefühle bei ungefähr 10 grad minus, eingefroren fußballplätzen, zugefroren autos und ungefähr so vielen sonnenstrahlen, die mich glücklich gemacht haben, ausgelöst.
aus trotz gegen den winter, wurden auch heut schon mal die ballerinas rausgeholt. jaa ich demonstriere; madame freut sich auf das in der sonne liegen und sich einfach nur über licht, sonne un den geruch des frühlings zu freun.
mein zimmer is nun dekoriert mit einem blumenbild in pink.
jaa ich find das lustig die ganze wand voll mit bildern zu hängen, so dass sich dann später also genau genommen in ungefähr 6 monaten, wer anders über die ganzen löcher un den flecken auf der hellen tapete freuen kann.
ohja.
obwohl die zweifel immernoch bestehen, ob ich das packe, und ob ich vll mit so einem locker flockigen studium besser bedient gewesen wäre, immernoch bestehen, freut ich mich im mom auf das eigenständig sein, die große stadt, die neue erfahrung und neue menschen.
rosarote brillen sind das beste ♥
------------------------------------------
das wochenende wird toll.
und dienstag wird das xte vorstellungsgespräch wohl eher abgesagt, da ich mir rosenmontag in meiner lieblingsdisco nicht entgehen lassen darf.
------------------------------------------

so das war das wort zum heutigen mittwoch abend.
ich hoffe auf keine schlaflosen nächte (:.
18.2.09 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]