Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

miss

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Madame, 2undzwanzig, ,Sonnenkind, verliebt.
More?
lady.
tape.
helden.♥
memories.
insider.
photographs.
ge.liebt
.a.song.for.
blubber.

Lieblinks; #|#|#| more?
bla

» Refresh
»Buch
»Past


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE



excuse to try- milow

und es ist fast vorbei.
gefühlsmäßig ist das sehr entlastend.
obwohl ich hätte ausschlafen können, war ich leider um 9 uhr topfit.
warum ist nur erster mai? somit fällt joggen gehen auch aus.
bei dem gedanken, an jeder ecke betrunkene wandertruppen zu treffen, vergeht mir nämlich die lust.
weiß auch nicht warum ich diesen tag einfach nicht mag. vielleicht liegts daran, dass ich ihn noch nie so genutzt hab, wie man ihn eig nutzt. bin aber eigentlich bis jetzt auch noch nicht böse drum (:
gestern abend kam ganz überraschend, dieses hochsommerfeeling über mich. der tag war einfach sooo normal, nich wirklich warm und dann abend wirds so schwül, dass es blitzt und donnert.
ich mag das ja irgendwie, so auf dem bett liegen, fenster offen, dem regen, donner zuhören und sich freuen, dass man nicht gerade irgendwo in der pampa ist und vollgeregnet wird.
von angst ist da keine spur. warum auch.
ich find aber langsam könnte es wieder generell warm werden, nicht nur abends für gewitter. ich freue mich so aufs schwimmen.
aber das schwimmbad bei uns macht ja generell immer dann auf, wenn das wetter wieder schlecht ist.
mal sehen wie das dieses jahr wird.
nur noch 2 wochen schule. so wirklich realisieren kann ich das garnich. zwischen den ganzen prüfungen gab es auch irgendwie keine zeit dafür.
............
1.5.09 12:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen