Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

miss

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Madame, 2undzwanzig, ,Sonnenkind, verliebt.
More?
lady.
tape.
helden.♥
memories.
insider.
photographs.
ge.liebt
.a.song.for.
blubber.

Lieblinks; #|#|#| more?
bla

» Refresh
»Buch
»Past


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE



wo führt uns die reise hin?

irgendwo aufgeschnappt und niedergeschrieben, das ist immer gut!!
es hat geklappt, beim ersten mal und ich bin endglücklich.
wer hätte das gedacht. noch 4 monate und dann werd ich gute oder schlechte erfahrungen. auf jeden fall wird es mich aus dem alltagstrott rausholen, den ich dann sicher vermissen werde.
das sind ganz komische gefühle im moment.
liegt aber sicher, daran das ich seit 7 tage zuhause bin, nicht gesund werde und es irgendwie auch nicht mehr richtig hell wird.
irgendwie gemütlich, aber mir wird dabei echt komisch.
mein nachbar treibt es auf die spitze, von morgens bis abends belästigt er alle mit seinen bässen, hier vibriert ja schon der fußboden. also bei dem wort alle bin ich mir nicht so sicher, es scheint so als wäre es für die anderen nachbarn das normalste von der welt und wir sind die einzigen, die die polizei rufen.
aber wie gesagt 4 monate noch... und dann gibt es spätestens nächstes jahr eine neue wohnung mit hoffentlich nachbarn, die so schlau sind und wissen, dass sie nicht alleine in einem wohnblock leben.
ich freu mich so sehr, so sehr, so sehr. bald gibt es einen großen grund heim zu meiner family zu fahren, es gibt nachwuchs.
MEIN patenkind erblickt hoffentlich bald das Licht der welt.
<3
5.11.11 16:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx (5.11.11 17:46)
"...bald gibt es einen großen grund heim zu meiner family zu fahren, es gibt nachwuchs. " schreck lass nach... ein glück kam da noch ein satz danach! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen