Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

miss

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Madame, 2undzwanzig, ,Sonnenkind, verliebt.
More?
lady.
tape.
helden.♥
memories.
insider.
photographs.
ge.liebt
.a.song.for.
blubber.

Lieblinks; #|#|#| more?
bla

» Refresh
»Buch
»Past


Ziele;
[x] Dies && Das
[] oder nicht
[x] oder doch
[] NOE



comin' home

ich dreh gleich am rad.
8 Tage zu Hause, ist echt zu viel, und gesund bin ich immernoch nicht. langsam fangen die monate an zuende zu gehen, aber die betonung liegt auf langsam. kann es nicht jetzt schon weihnachten sein. ..
6.11.11 15:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx (9.11.11 23:49)
ich bekomm auch ne macke... um 17 uhr ist es schon fst stocken dunkel... abturn!!!! also weihnachten darf dieses jahr ruhig ein wenig nach hinten verschoben werden. im rewe liegt seit august schon weihnachtszeug rum... da geht die vorfreude schon flöten!

hoffentlich biste bald wieder gesund!


(6.12.11 20:06)
haha ja bin ich, merciii
hoffe dir gehts auch gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen